www.lamouette.de Advents-Podcast
english français
Projekte
Publikationen
Advents-Podcasts
e-exposé
Kleine Reisen
U.L.L.I.
Zitate

Virtueller Adventskalender:
Winter- und Weihnachtsgeschichten für einen guten Zweck

Vorweihnachtliche Podcasts gelesen von Autoren, Amateuren, professionellen Sprechern, ... Bekannte Texte, Selbstgeschriebenes, Selbstkomponiertes, ...
Jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es ein weihnachtliches Stück zum Herunterladen als Podcast. Mit jeder Geschichte, jedem Gedicht oder Lied wird ein Hilfsprojekt unterstützt, das jeweils im Podcast und auf der Webseite kurz vorgestellt wird. Dort sind auch weitere Informationen zum Podcast-Projekt zu finden.

2008: www.advents-podcast.de
Am Freitag den 12. Dezember 2008 könnt ihr im Adventskalender einen Beitrag von mir finden: Mit meinem Wintermärchen Atlas und Esmeralda unterstützen wir die 'Care Society Nepal'.

2009: www.adventpodcast.de
Im Adventspodcast 2009 findet ihr am 17.12. von mir die Geschichte Weihnachtsflohmarkt und eine weihnachtliche Kurzgeschichte in 5 Akten.

Viel Spass beim Anhören!


P.S.: Ich werde oft gefragt, ob die Geschichte von Atlas und Esmeralda wahr ist. Nein, sie ist frei erfunden.
Valid HTML 4.01 Transitional