colours of the morning

Submitted by dapeacely on Wed, 03/30/2022 - 18:19

In reply to Dani's post, here my version of the colours of the dawn:

tree in the dawn

Comments

mooseline

Wed, 03/30/2022 - 21:42

in den Wäldern und Bergen Kanadas war ich bei so einem Himmel meistens mit meinem Morgengras beschäftigt. Vor dem nächsten Wandertag musste man ja ordentlich Kraftnahrung zu sich nehmen. Nur aufpassen vor etwaigen fiesen Leuten. Da waren einige recht aufdringlich. Die meinten, sie hätten mich zum Fressen gerne. Die konnten mich aber mal gern haben, und bekamen einen ordentlichen Huftritt. Glücklicherweise, DaPeacely, bin ich nie deinen braunen Verwandten über den Weg gelaufen. Ich weiß nicht, ob da ein Huftritt gereicht hätte.

Entschuldige. Das passt eigentlich so gar nicht zu diesem schönen Bild. Das ist meine Assoziation mit früh morgens...

Add new comment

The comment language code.

Restricted HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.