unknown ahead [woher & wohin 8]

Submitted by dapeacely on Sun, 03/27/2022 - 18:00

unknown future ahead...

unknown

Comments

mooseline

Sun, 03/27/2022 - 18:59

insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen.

Ist nur auch doof, wenn man so gar nicht absehen kann, was sie bringt. Zumindest ein paar Monate haben wir ja absehbar noch... Hoffentlich können wir sie beide nutzen um die Zukunft freundlich zu gestalten. :-)

schön von dir zu lesen. :-)

Und ja, mit Phrasen dreschen kommen wir leider nicht weiter. Schade eigentlich. Phrasen dreschen ist neben Gras fressen eine meiner Spezialitäten, wie du weißt. Aber eine Phrase gibts noch: Wir schaffen das! :-)

ja, Weizen dreschen wäre aktuell hilfreichen als Phrasen...

Und "wir schaffen das" ist keine Phrase, das ist eine Tatsache ;)

(müssen wir nur noch definieren, was "das" eigentlich ist)

Add new comment

The comment language code.

Restricted HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.