Devil's Smile

Submitted by dorner on Mon, 09/06/2021 - 20:14

After some work in the kitchen (guess which vegetable ;)), I saw by chance this wicked smile:

devil's smile

Is this the trident of the devil or just some kitchen tool?

Kitchen tool - that makes this photo not only suitable for the last full moon challenge "kitchen" but also for the previous one on "tools" :)

Comments

mooseline

Mon, 09/06/2021 - 21:37

es muss eine ganz natürliche Erklärung dafür geben. Es ist keine übernatürliche Nachricht. Niemand will dir hier etwas mitteilen. Es ist alles.....

 

AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! ES IST DER TEUFEL!!!!!! AAAAAAHHHHHHHHHHH!!!! DAS ENDE IST NAHE!!!! PANIK!!!!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! RETTE SICH WER KANN!!!!! FRAUEN UND ELCHINEN ZUERST!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! DER TEUFEL!!!!!!!!!!!!!

Löwe (not verified)

Tue, 09/28/2021 - 21:43

Vielleicht war es ja eine rote Beete, in der zuvor der Teufel gefangen war. Bis auf die verbliebenen teuflischen Spuren ist dieser wohl vollständig im Kochtopf gelandet. Vielleicht hat er eine Sünde begangen (geht das als Teufel überhaupt?) und muss nun in seiner eigenen Hölle garen? ;P

es waren rote Beete - aber die Schlacht hat nach dem Kochen stattgefunden und die roten Beete sind danach im Fermentiertopf gelandet ;)

Vielleicht muss der Teufel ja in die Hölle, wenn er etwas gutes tut - bzw er muss auch in den Himmel aber das ist dann für ihn wie die Hölle? ;)

Add new comment

The comment language code.

Restricted HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.