Blue Words

Submitted by dorner on Sun, 05/02/2021 - 11:08

When looking for books for my photo series on "books and words", I realized that I have quite some books around books or writing or words or letters... One of them, is this one: 

Book

One of my few books by an Australian author. A teenage book, a story about loss and love... 

Comments

mooseline

Sun, 05/02/2021 - 16:11

...to be picked up and be driven to the sea.

Mais, je suis en train en route de Paris.

Und ob das jetzt alles richtig oder falsch ist, aber zumindest habe ich beide aktuellen (?) Themen verarbeitet. :-D

zumindest hast Du alle drei Sprachen gemischt ;) 

Die beiden aktuellen Themen sind "unterwegs" und "Küche" - von Küche seh ich hier jetzt nix ;) 

Aber ich könnte auch gerne abgeholt und ans Meer gebracht werden. 

Aber Bücher und Wörter sind doch auch noch Thema!? Zumindest erscheint es so. Und der Titel plus die erste Zeile sind ja eine Anspielung gewesen auf ein Buch, in das man ebenfalls Wörter schreiben könnte.

"Bücher und Wörter" ist eigentlich das Thema vom April, aber da waren so viele Meetings, dass ich mal wieder nicht hinterherkomme... sowohl zum Thema "Steine" als auch zum Thema "Bücher und Wörter" habe ich noch nicht alles gepostet - naja, selbst zum Thema "rot" hätte ich noch was... woher nur die Zeit nehmen? 

Man könnte meinen, es wird Zeit, dass Zeit mal ein Thema wird bei dir. ;-) Oder ist es das nicht eigentlich immer? Man könnte auch fragen: Woher Zeit nehmen und nicht stehlen? Warum hat ein Tag nur 24h -- und die Nacht noch nicht mal inklusive? Warum wiederholen wir diese Fragen eigentlich jedes Mal, wenn wir mit einander sprechen? Welche Mysterien umgeben uns?

Entschuldige, ich schwiff ab.

Amitiés de Aix-la-Chapelle

Add new comment

The comment language code.

Restricted HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.